Über mich

Wie ist mein Myself – Balancing Blog entstanden?

Seit über 30 Jahren fasziniert mich das Thema „Ganzheitliche Heilung und Gesundheit“. Bisher habe schon so oft erlebt, wie erfüllt, glücklich und dankbar Impulse der Hilfe zu Selbsthilfe machen können.  Das Geheimnis deiner inneren Ausgeglichenheit liegt in der Sensibilisierung deiner Fähigkeit, dich selbst ausbalancieren zu können.

Darum ist es mir ein besonderes Anliegen, dich mit meinen Blog – Beiträgen anzuregen, dein Leben selbst und selbstbewusst in deine eigenen Hände zu nehmen. Deine eigene Lebensqualität zu steigern und deine Selbstliebe zu entfalten sind die Geschenke, die ich dir mit meinen Blog Myself – Balancing gebe.

Im Rahmen von Myself – Balancing Blog freue ich mich über dein Feedback und deine Ideen für weitere interessante Blog – Beiträge. Im Fokus steht dabei dein persönlicher Weg zu mehr innerer Balance. Dieser Prozess muss nicht perfekt sein. Ideal ist es, deine eigene Schwingung zu spüren und ins Flow-Feeling zu kommen.